"Dancing Stars": Nader mit Retourkutsche gegen Sarkissova

Jurorin sprachlos

"Dancing Stars": Nader mit Retourkutsche gegen Sarkissova

Angesichts dieser Enthüllungen kam die Jurorin ins Stottern ...

Mit Augenzwinkern gab es von Boxer und "Dancing Stars"-Teilnehmer Marcos Nader eine freche Retourkutsche gegen Jurorin Karina Sarkissova für ihre lüsternen Kommentare der letzten Woche. Nader enthüllte, dass er und Sarkissova sich vor 16 Jahren bereits begegnet waren. Als Beweis hatte er ein Foto mit. Sarkissova, die das nicht glauben konnte, war kurze Zeit sprachlos. 

Naders Vater brachte die Ballerina und den Boxer, der damals noch ein Schüler war, für ein gemeinsames Fotoshooting zusammen, das er organisiert hatte.

© Screenshot ORF
×

"Sie hat damals schon meine Oberarme gelobt", sagte Nader zu dem Foto. "Und sie hat mir damals etwas ins Ohr geflüstert. ,2020, da wird es 10 Punkte geben'", scherzte er weiter. Sarkissova war merklich aus dem Konzept gebracht. "Hab ich nicht!", antwortete sie überrascht.