Geheimnis

DIESER Österreicher spritzt Peter Kraus (85) jung

Teilen

Der in München geborene Alt-Rocker feiert heute Geburtstag und verrät, wie er mit 85 Jahren noch so fit bleibt

Mit 85 Jahren liegen andere ans Bett gefesselt, Schlager-Star Peter Kraus hingegen rockt immer noch die großen Bühnen. Und das tut er mit einer Leichtigkeit. Heute feiert er seinen halbrunden Geburtstag und verrät gegenüber "Bild", wie er auch mit 90 Jahren noch genauso fit sein will wie heute. Sein großes Geheimnis sei die Ozonhochdosis-Therapie des österreichischen Arztes Dr. Johann Lahodny (83). Dieser ist gleichzeitig der Begründer ebendieser Therapie.

 

 

 

Einmal im Monat habe er einen Termin in der Praxis des Mediziners. Für Kraus ist das sein "Jungbrunnen". Er verzichte aber außerdem auch auf Milchprodukte und Industriezucker. „Ich vertraue Dr. Lahodny und gehe seit neun Jahren zu keinem anderen Arzt mehr. Ich bin überzeugt, dass ich durch seine Behandlung noch immer so leistungsfähig bin. Auch meine Stimmbänder bleiben durch das Ozon elastisch. Deshalb klinge ich wie früher, wenn ich singe.“ 

"Auch Sexualität wird stark angeregt"

Die Therapie habe noch weitere positive Nebeneneffekte: "Mein Hautbild verbessert sich. Ich fühle mich prächtig und mindestens 25 Jahre jünger:" Lahodny selbst fügt mit Augenzwinkern hinzu: "Auch die Sexualität wird durch das Ozon stark angeregt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.