Verlobung am Strand

Ex-Miss Dragana Stankovic zeigt ihren Mega-Klunker

Teilen

Überglücklich zeigt sich Dragana Stankovic mit ihrem nunmehrigen Verlobten Moritz Schwack 

2016 wurde sie zur schönsten Frau Österreichs gewählt, 2020 verliebte sich die Miss in ihren Mister Right Moritz Schwack. Jetzt wird die nunmehrige Modedesignerin von der Miss zur Mrs, denn, wie sie auf Instagram zeigt, hat ihr Unternehmer-Freund ihr die alles entscheidende Frage gestellt und sie hat diese mit "Ja" beantwortet. 

 

 

Dragana: "Ich habe nichts geahnt"

Zu den Fotos des stattlichen Verlobungsringes schreibt Stankovic: "Als Kind habe ich oft verheiratete Paare gefragt, wie sie wussten, dass er oder sie der oder die Richtige ist. Diese haben immer geantwortet, dass man es einfach spürt. Ich habe das nie verstanden, bis ich dich getroffen habe." Das fesche Paar urlaubt gerade an einem weißen Sandstrand. Wann die Hochzeit stattfinden wird, sei noch nicht klar. 

Im Gespräch mit oe24.at verrät sie, wie der Antrag abgelaufen ist: "Ich hatte tatsächlich nichts geahnt. Das Hotel hat uns ein Pärchenshooting am Strand angeboten, weshalb wir uns dann etwas hergerichtet haben. Der Fotograf holte uns ab, wir machten ein paar Fotos am Strand, bis wir zu einem speziellen Strandabschnitt kamen und ich das wunderschöne Setup gesehen habe, Dort hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.