Ex-Miss-Vienna: Meine Nacht mit Derulo

Austro-Beauty trifft Mega-Star

Ex-Miss-Vienna: Meine Nacht mit Derulo

Model Katharina Mazepa feiert mit den Reichen und Schönen aus Hollywood.

Jetset. Mittwochabend traf Ex-Miss Vienna Katharina Mazepa zufällig im Restaurant Catch auf Chart-Stürmer Jason Derulo: „Er feierte Platz eins seiner Nummer Savage Love. Er hat alle im Restaurant auf Shots eingeladen. Wir haben die ganze Nacht getrunken und geplaudert. Er ist richtig gut drauf“, schwärmt Mazepa.

Abflug. Doch damit nicht genug, denn am selben Abend lernte das Model, das mit einer Freundin unterwegs war, noch eine andere Gruppe kennen. „Einer von denen feiert dieses Wochenende Geburtstag und hat mich übers Wochenende eingeladen. Im Privatjet ging es zu einer luxuriösen Ranch in Texas.

Schachtelwirt lieferte Luxus-Menü im Privatjet

Schräg. „Wir sitzen gerade im Privatjet und essen Burger von McDonald’s. Musiker Bazzi ist auch an Bord.“ Und ihr Shilo? Von dem Diplomaten war an diesem Wochenende keine Spur. Die beiden sind jedoch öfters beruflich getrennt voneinander unterwegs: „Vertrauen ist wichtig.“