Society-Comeback

Fiona & Grasser: Liebes-Show auf der Wiesn

Teilen

Die kurze Auszeit vom ­Buwog-Prozess nutzte KHG, um Kraft zu tanken.

Seltenheitswert. Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass man Ex-Minister Karl-Heinz Grasser (50) und seine Frau Fiona Pacifico Griffini-Grasser (54) gemeinsam am Society-Parkett gesehen hat. Am Wochenende zeigte sich das einstige Glamour-Paar nun doch wieder öffentlich. Grasser und seine Fiona feierten gemeinsam mit Victoria Swarovski in der legendären  Käfer-Wiesn -Schänke am Münchner Oktoberfest. Dabei wirkte das Paar glücklich und verliebt wie am ersten Tag – und vor allem sehr entspannt.

Gericht. Vor allem für Grasser war der Ausflug eine willkommene Abwechslung. Schließlich steht der Ex-Minister im Buwog-Prozess regelmäßig vor Gericht. Zum letzten Mal am 12. September. Lange kann sich Grasser von den Strapazen des Prozesses aber nicht erholen. ­Bereits morgen geht das Verfahren weiter und Grasser muss wieder vor Gericht erscheinen.

O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider

Viktoria Lauterbach, Barbara Meier und Klemens Hallmann

Viktoria Lauterbach, Model Barbara Meier

Lilly Becker und Shermine Shahrivar busseln.

Kay One und Victoria Swarovski

Die Swarovski-Schwestern

Boris Becker

KHG und seine Fiona.

Arnold Schwarzenegger dirigierte.

Florian Silbereisen

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Becker-Exen: Lilly und Alessandra

Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube

Mariella Ahrens und ihr Michael Raumann.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.

Paarlauf. KHG und Fiona waren aber nicht die einzigen Verliebten auf der Wiesn. Geturtelt haben auch Thomas Gottschalk und seine Karina sowie Klemens Hallmann und Ehefrau Barbara Meier.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo