Karl-Heinz Grasser, Fiona Swarovksi, Gläser

Sammler-Schnäppchen

Fiona & KHG: Hochzeits-Gläser zu verkaufen

Give-Aways an Gäste der Grasser-Swarovski Hochzeit auf "willhaben" angeboten.

2005 gaben Society-Star Fiona Swarovski und ihr Angebeteter Karl-Heinz Grasser einander in der Wachau, in Weißenkirchen, das Jawort. Jetzt wird zwei besondere Give-Aways, die damals an die Hochzeitsgäste verteilt wurde, von einem anonymen Verkäufer öffentlich feil geboten.

Seltene Hochzeits-Gläser
Auf willhaben.at verkauft ein Mann aus Wien Ottakring ein Sekt-Glas, das er damals vom Freudenfest mitnehmen durfte. Um 99 Euro kann man das Swarovski-Sektglas erstehen, auf dem eingraviert steht: "Fiona & Karl-Heinz 22. Oktober 2005."

Des weiteren wird ein Schnapsglas zum Verkauf angeboten, das ebenfalls bei Fionas und KHGs Hochzeit verschenkt wurde. "Verkaufe hier ein weiteres und somit das zweite Give-Away an die damalig eingeladenen Gäste zur Grasser-Fiona Hochzeit am 22 Okt. 2005", schreibt der Besitzer der Rarität. Das Schnaps-Geschenksglas kostet  50 Euro. "Es ist nicht im Handel erhältlich!! Ein einziges Überbleibsel einer besonderen Erinnerungs-Sammlung", so der Verkäufer. Für Sammler und Fans des Society-Paares bestimmt ein Schnäppchen...

Diashow: Fiona Swarovski spricht über Auswanderungs-Pläne

"In den kommenden drei Monaten werde ich definitiv nicht in Österreich sein. Und ich überlege, ob ich überhaupt je wieder in dieses Land zurückkommen werden", erzählt Fiona dem Magazin NEWS.

Sie flüchtet vor den Beschuldigungen gegen ihren Gatten Ex-Finanzminister Grasser: "Es ist eine furchtbare Hetzjagd, die in Österreich stattfinden. Allein wenn ich daran denke, verdirbt mir das den Tag. Ich will mich damit gar nicht beschäftigen."

Und weil ihr das alles zuviel wird, flüchtet sie mit ihren vier Kindern (Arturo, Nicola, Tayla und Tara) nach Italien.

Dort lässt sie es sich beim Sonnenbaden und auf Promi-Parties richtig gut gehen.

Am Wochenende erst war sie braungebrannt und heiterster Stimmung zu Gast auf der angesagten Biennale-Party in Venedig.

Der sorgenfreie Lebensstil in ihrer italienischen Villa ist offenbar mehr nach Fionas Geschmack, als ihrem Mann Karl-Heinz Grasser im tristen Österreich beizustehen.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser, 2007, beim KitzRaceClub in Kitzbühel.