Happy Birthday

Fiona & Saxx: So heiß mit 50

Teilen

Die eine auf den Malediven, die andere in Miami – so feiern Fiona und Gitta Saxx.

Diese beiden Damen sind der Beweis, dass man mit 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Fiona Grasser hatte gestern, Gitta Saxx – die erst vor kurzem ihre Biografie Die Kurven meines Lebens veröffentlichte – zelebriert heute ihr rundes Jubiläum. Gefeiert wird, leider, nicht in Kitzbühel, sondern im sonnigen Süden.

Fiona sonnig
„Ich bin weit weg“, lacht Fiona auf ÖSTERREICH-Anfrage. Mit Karl-Heinz Grasser feierte sie auf den Malediven. „Es geht mir gut, die Zahl macht mir nichts. Und ich stehe zu jeder Falte!“

Miami
Das glaubt ihr Gitta Saxx nicht. „Fiona kann sich jede Behandlung leisten“, ätzt sie im ÖSTERREICH-Talk. Sie feiert mit Freunden in Miami.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona Swarovski in Venedig

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona Swarovski & Ferdinando Brachetti Peretti

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona strahlte in einer traumhaften, weißen Robe.

Fiona mit Toto Bergamo Rossi am roten Teppich.

Fiona & Manuele Malenotti