Gabalier rockt heuer unser Weihnachten

Advent im TV

Gabalier rockt heuer unser Weihnachten

Nächsten Freitag erscheint Gabaliers Weihnachts-Album, am Samstag ist er im TV.

Spektakel. Auch heuer lädt Florian Silbereisen zum jährlichen Adventsfest der 100.000 Lichter im ARD. Mit dabei ist auch ein Österreicher: Schlager-Star Andreas Gabalier wird die Weihnachtssongs seiner neuen CD präsentieren, die ab morgen im Handel erhältlich ist.

Sicherheit. Die Gästeliste ist lang und liest sich wie das Who’s who der Schlagerszene. Andrea Berg, Beatrice Egli, Andy Borg und Uschi Glas werden sich für Flori verausgaben. Aber auch Star-Geiger David Garrett wird dem Publikum in den Wohnzimmern ordentlich einheizen.

Gabalier begleitet seine Fans auch nach der Silbereisen-Show (28. 11.) noch durch den Advent. Am 5. Dezember präsentiert er seine eigene Personality-Show im ORF 2. Die Vorweihnachtszeit wird schunkelig.