Genesung

George Michael: Auf dem Weg der Besserung

Teilen

Laut Ärzten nimmt der gesundheitliche Zustand des Sängers stetig zu.

Der britische Popstar George Michael , der nach der Absage seines Wien-Konzerts in der vergangenen Woche ins Wiener AKH eingeliefert worden war, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wie die beiden leitenden Ärzte Gottfried Locker und Christoph Zielinski am Mittwoch betonten, wird Michael nach wie vor aufgrund der Folgen einer Lungenentzündung stationär behandelt. "Die neuesten Entwicklungen in Herrn Michaels Fall haben intensive Betreuung aufgrund der Ernsthaftigkeit und Ausdehnung der Infektion notwendig gemacht." Man freue sich, nun eine anhaltende Verbesserung seines Zustands bekanntgeben zu können.

Rekonvaleszenz
Anderweitige Gesundheitsprobleme seien nicht vorhanden, wie die Ärzte betonten. "Michael erhält genau die gleiche Behandlung wie ein gewöhnlicher Patient für diese Erkrankung in Österreich erhalten würde." Weiters betonen die Mediziner, dass nach wie vor "absolute Ruhe und Zurückhaltung notwendig" sind. Weitere Stellungnahmen zum Gesundheitszustand Michaels würden nicht mehr abgegeben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.