George, was machst du da?!

Clooney reitet auf Esel mitten durch Kleinstadt

Teilen

Hollywood-Superstar George Clooney sorgte mit diesem Ritt für reichlich Wirbel in Navalcarnero.

Das hätten die Bewohner von Navalcarnero nie im Leben erwartet: Hollywood-Star George Clooney tauchte dort am Mittwoch plötzlich auf, ritt im eleganten Sakko auf einem Esel über den Hauptplatz und versetzte die sonst verschlafene spanische Ortschaft rund 35 Kilometer südwestlich von Madrid in Aufruhr.

George Clooney Esel
© Getty Images
Brie Larson und Clooney drehten einen TV-Spot für einen Kaffeehersteller.

Der 58 Jahre alte US-Amerikaner ("Ocean's Eleven"), der einen weißen Vollbart trug, habe in Navalcarnero eine große Hysterie ausgelöst, berichtete der regionale Fernsehsender "Telemadrid". Frauen kreischten und lachten laut auf. "Ich bleibe hier, bis er weggeht. Er sieht verdammt gut aus!", rief eine Bewohnerin vor laufenden Kameras.

Das Reiten auf Eseln ist allerdings kein neues Urlaubshobby von Clooney. Der Schauspieler hat in Spanien vielmehr einen Werbespot gedreht. In der Fiktion wird Navalcarnero ein Dorf im Kaffeeanbauland Kolumbien sein. Clooney ist seit langem das Werbegesicht einer Kaffeemarke.

George Clooney Esel
© Getty Images

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.