Golpashin liebt Fanta 4-Schlagzeuger

Neue Liebe

Golpashin liebt Fanta 4-Schlagzeuger

ORF-Lady hat einen neuen Job bei Pro 7 – und einen neuen Mann.

Alles neu macht der … Herbst, muss man in Doris Golpashins (31) Fall sagen. Denn die fesche Moderatorin, die derzeit bei der großen Chance auf der ORF-Bühne steht, hat nun, wie das aktuelle TV-Media berichtet, einen neuen Job im deutschen Fernsehen. Ab Ende November ist sie als Reporterin für die Pro 7-Sat1-Casting-Show The Voice of Germany tätig.

Auch privat spielt jetzt ein Deutscher bei ihr die Hauptrolle, wie ÖSTERREICH recherchierte: Golpashin, bisher bekennender Single, ist mit Florian Dauner (40), dem Drummer von Fanta 4, glücklich.

„Wir sind schon seit Längerem happy“, grinst Doris Golpashin im Talk mit ÖSTERREICH. Damit widerlegt sie zum ersten Mal alle Single-Gerüchte – inklusive eines angeblichen Techtelmechtels mit Kollegen Robert Kratky. „Um Himmels willen, niemals!“, kann Golpashin über solche Mutmaßungen nur lachen. Wann und wo sich Doris in ihren Flo verguckte, bleibt ihr Geheimnis. Gut möglich, dass es heuer zum Valentinstag war. Da hatte der Stuttgarter Schlagzeuger nämlich ein Wien-Gastspiel. Mit seiner Truppe The Help rockte er im Reigen.

Liebe am Arbeitsplatz
Jetzt wird die junge Liebe jedenfalls am Arbeitsplatz intensiviert. Auch Dauner ist bei The Voice of Germany mit an Bord. Seit dem 21. August drehten die beiden in Berlin die ersten Backstage-Clips. Ab Jänner ist Doris Golpashin dann live bei den Sendungen dabei – ihr Lover, der in der Showband spielt, natürlich auch. „Die Arbeit macht total Spaß, nur das viele Herumfliegen ist stressig“, erzählt Golpashin.

Zum Glück hat sie zwei schlagzeuggestählte Arme, in die sie sich fallen lassen kann. Schon am 22. Oktober kommt ihr Flo wieder nach Österreich. Zum The-Help-Konzert nach Wörgl. Und am 20. Dezember gastiert Dauner mit Fanta 4 in der Wiener Stadthalle.

Grund zum Feiern gibt’s dabei genug. Golpashin bekommt zusätzlich zu ihrem Show-Engagement eine eigene Taff-Rubrik. Damit erobert sie jetzt wohl den deutschen TV-Markt. Ein deutsches Herz gehört ihr ja schon …

 

HEUTE NEU IN IHRER TRAFIK: Das neue High-Class-Magazin Madonna SOCIETY mit den besten People-Stories!