Kanzler dementiert

Hochzeits-Gerücht: Wird Kurz hier seine Susanne heiraten?

Teilen

Sebastian Kurz und Susanne Thier: Die Gerüchte um eine mögliche Kanzler-Hochzeit reißen nicht ab.

Wenn er demnächst heiratet, dann wohl in dieser Woche, sonst ist der Terminkalender zu verplant: Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von  Sebastian Kurz  und seiner Freundin Susanne Thier halten sich hartnäckig. Besonders nun, da klar ist, dass Susanne schwanger ist.

Hochzeits-Gerücht: Wird Kurz seine Susanne hier heiraten?

Kanzler Kurz hat in der Vergangenheit seinen Wunsch nach einer ehelichen Verbindung und Kindern öfter erwähnt, doch dazu keinen konkreten zeitlichen Plan verlautbart. Das Kind ist unterwegs, folgt also auch bald die Hochzeit, wie es in konservativen Kreisen gewünscht wäre? Den Gerüchten zufolge soll es schon eine Location für die Feierlichkeiten geben.

Top-Locations

Auf einem Schloss soll die Zeremonie stattfinden und für Gäste das Luxus-Hotel Loisium in Ehrenhausen gebucht sein. Dort findet sich neben einer Spezialisierung für Weinliebhaber auch ein großer Wellnessbereich zur Entspannung. Alles freilich vorerst Gerüchte: Noch dementiert der Kanzler die Ehepläne.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.