fonfa.png

Lugner im Glück

Jane Fonda ist in Wien gelandet

Teilen

Richard Lugners Opernball-Stargast zeigt sich in Wien fotoscheu

Ein bisschen früher als geplant, landete heute kurz nach 8 Uhr Jane Fonda in Wien. Lugners Opernball-Stargast trug Maske und zeigte sich sehr fotoscheu. Ein Leser konnte dennoch ein paar Fotos ihrer Ankunft schießen. Nachdem ihre Maskenbildnerin erst morgen Nachmittag ankommt, werde es davor keinen Fototermin geben. 

Jane Fonda bei ihrer Ankunft in Wien

Jane Fonda bei ihrer Ankunft in Wien

© privat
× Jane Fonda bei ihrer Ankunft in Wien

Komplizierter Gast

Die bereitgestellte Limousine verweigerte Fonda. Auch einen weiteren Wagen wollte die Schauspielerin nicht. Sie entschied sich kurzerhand für Richard Lugners BMW und so mussten "Mörtel" und seine Sekretärin umsteigen. "Sie wollte als Klimaaktivistin nicht damit fahren", erzählt Lugner. Auch vor dem Grand Hotel seien ein paar Klimaaktivisten gewesen. 

Jane Fonda verweigerte die Limousine und stieg in Lugners BMW ein

Jane Fonda verweigerte die Limousine und stieg in Lugners BMW ein

© privat
× Jane Fonda verweigerte die Limousine und stieg in Lugners BMW ein

Lugners "Täubchen" war bei der Ankunft Fondas nicht dabei. Das sei ihr zu früh. Am Mittwoch (15.2.) steht dann um 12 Uhr die Pressekonferenz im Lugner Kino an. Danach folgt die Autogrammstunde mit Jane Fonda. Bis dahin will der Hollywood-Star unerkannt bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.