Feier im Marchfelderhof

Jazz Gitti: Geburtstag auf Distanz

Teilen

Zur Wiedereröffnung stieß die Entertainerin auf ihren 74. Geburtstag an.

Stimmung. Die Gastronomie hat die Rollbalken wieder hochgefahren und mit ihnen auch die So­ciety-Events – wenngleich mit neuen Regeln. Die Wiedereröffnung des urigen Marchfelderhofs nutzte Entertainerin Jazz Gitti auch gleich, um ihren 74. Geburtstag nachzufeiern – selbstverständlich in einer exklusiven Runde.
 
An ihrem Tisch nahm lediglich ihr Freund Roman Platz, zwei Tische weiter gratulierten Martina und Werner Fasslabend mit Distanz. Sänger Gary Lux zählte zu den Partygästen, genauso wie die Schaufensterpuppen, die zur Einhaltung der Mindestabstände platziert wurden. Hausherr Gerhard Bocek ließ es sich freilich nicht nehmen, nach Spargelköstlichkeiten auch noch eine Geburtstagstorte zu servieren. Allerdings nicht mit 74 Kerzen, denn eine Dame fragt man bekanntlich ja nicht nach ihrem Alter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.