Richard Lugner gibt Vollgas

Jetski-Rennen

Richard Lugner gibt Vollgas

Nicht nur Christian Mucha, auch Mörtel weilt im Urlaubsparadies.

Ärger im Paradies. Richtig genießen kann ­Richard Lugner seinen Luxus-Urlaub auf den Malediven nicht wirklich. Obwohl er dieser Tage erst eine Jetski-Tour machte – ins Meer will er nicht mehr schwimmen gehen. Die kleinen (rund 60 cm langen) Mini-Haie verleiden Mörtel den Badespaß. Dazu kommt, dass sich Lugner fast täglich über die Maßnahmen der Regierung ärgert. Vor allem, dass die AUA nach wie vor das Urlaubsparadies anfliegt, obwohl es ja „verboten“ sei, ärgert ihn.

Hoppla. Und auch Ex-Frau Cathy trägt zu ­seinem Leid bei. In ­einem deutschen Medium meinte sie, dass sie sich „theoretisch“ ein Liebes-Comeback mit Mörtel vorstellen könne. „Wir haben uns scheiden lassen und dabei bleibt es“, so Richard Lugners Antwort darauf zu ­ÖSTERREICH.