Morgis Ex spricht

"Jetzt zählt nur mein Baby!"

Teilen

Nach Liebes-Aus. Morgensterns Freundin im Talk.

„Danke, es geht mir normal.“ Traurig klingt die Ex-Freundin (27) von Thomas Morgenstern im Gespräch mit ÖSTERREICH. Zu frisch sind die Wunden, um unbeschwert über die Trennung vom Skispringer zu sprechen, mit dem sie zehn Jahre zusammen war. Tapfer, dass sie es trotzdem tut: „Ich brauche mal Zeit, um das alles zu verarbeiten.“

Zu den Gerüchten, dass Morgi sie und die vier Monate alte Tochter Lilly wegen einer anderen verlassen habe, schluckt Kristina: „Ich habe das gelesen, aber ich will dazu noch nichts sagen. In ein paar Tagen geht das vielleicht.“

Fokus. Für Kristina zählt jetzt nur eines: „Ich muss mich jetzt um mein Baby kümmern.“ Das gemeinsame Töchterchen Lilly hat erst im Dezember das Licht der Welt erblickt.

Physiotherapeutin soll Morgis neue Liebe sein
ÖSV-Physiotherapeutin Silvia Stöttinger kümmerte sich in letzter Zeit um Thomas Morgensterns Knieprobleme. Auch um mehr? „Das ist alles meine private Geschichte“, lautet Stöttingers offizieller Kommentar. Bleibt abzuwarten, wie der ÖSV die Liebelei am Arbeitsplatz goutiert.

Lesen Sie auch

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.