Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt heiraten!

Gratulation

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt heiraten!

Schauspieler bestätigte Verlobung auf seinem Insta-Profil.

Hollywoodschauspieler Chris Pratt und Bloggerin Katherine Schwarzenegger im Liebesglück! Die beiden wollen demnächst heiraten. Erst seit wenigen Monaten daten Katherine und Chris und schon ist es den beiden ganz ernst. 

Aufgeregt

Pratt schreibt auf Instagram: "Süße Katherine, so glücklich, dass du ja gesagt hast. Ich bin aufgeregt, dass du mich heiraten wirst." Chris Pratt war schon einmal verheiratet. Seine Ehe mit Anna Faris hielt neun Jahre, die beiden wurden 2018 geschieden. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Jack.

Gemeinsamkeiten

Die beiden waren seit dem vergangenen Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gesehen worden. An ihrem 29. Geburtstag Mitte Dezember stellte Pratt sie erstmals als Partnerin vor. "Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb er damals auf Instagram.
 
Pratt war zuletzt mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World: Das gefallene Königreich" in den Kinos zu sehen. Seine Verlobte ist die älteste Tochter von Schwarzenegger und seiner Ex-Frau Maria Shriver. Katherine Schwarzenegger arbeitet als Autorin.