Neues Video

Kid Pex: Rapper rechnet mit Andreas Gabalier ab

Teilen

Wiener Rapper Kid Pex thematisiert Causa mit Andreas Gabalier in neuem Video.

Im Februar hatte Andreas Gabalier gegen die Rapper Kroko Jack und Kid Pex Anzeige wegen "gefährlicher Drohung" eingebracht. 

Verfahren eingestellt

In ihrem Song "So viel Polizei" hieß es über den Schlagersänger "eigentlich gehört er dasch...". Bereits im März wurde das Verfahren allerdings wieder eingestellt, wie die Musiker nun mitteilten und die Staatsanwaltschaft Wien der APA auf Nachfrage bestätigte.

Kid Pex bringt neues Video raus

In einem neuen Video, das diese Woche veröffentlicht werden soll, thematisiert Kid Pex die Causa. Es sei eine "satirische, musikalische Abrechnung mit Gabalier", so der Rapper. Unterstützung erhält er dabei von mehreren Künstlern, darunter Rapperin Esra Özmen und Hermes Phettberg.

Im Februar war der Rapper bei Fellner! Live zu Gast

Video zum Thema: Fellner! Live: Skandal-Rapper Kid Pex im Interview
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.