Kranke Cathy Lugner: Fans beten für sie

Besorgniserregend

Kranke Cathy Lugner: Fans beten für sie

Das blonde Model will sich aus den Medien zurückziehen.

Fans sind geschockt! Die Baulöwen-Ex  Cathy Lugner  (28) hat angekündigt, sich eine Auszeit zu nehmen.

 

Video zum Thema: Instagram Posting: Cathy Lugner zieht sich zurück
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Unschöne Befunde

Der Grund sind, so schreibt sie auf Instagram, gesundheitliche Probleme. "Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen", postet sie.

Dramatisch

Das Statement hört sich dramatisch an - wie schwer ist die Erkrankung wirklich, an der Cathy leidet? Ihre Fans sind alarmiert, wünschen ihr das Beste für eine rasche Genesung. Doch einige setzten quasi schon auf das letzte Mittel - sie beten für ihr Idol. Ein Fan zitiert sogar mehrere Absätze der Bibel, Psalm 31, 1-6: "Herr, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zu Schaden werden, errette mich durch deine Gerechtigkeit (...) In deine Hände befehle ich meinen Geist." 

Familie bei ihr

"Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird ... ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis", endet das Posting.