Dauerbrenner

Hagman: Auf Achse wie im echten Zirkus

Teilen

Vier Tage Dauerlächeln. J. R. auf Austro-Tour mit großem München-Finale.

Eigentlich lebt Dallas-Star Larry Hagman in Los Angeles auf einer Farm, die er verkaufen will. Und eigentlich ist der Mann bald 80. Aber dennoch ist er derzeit umtriebig wie lange nicht.

Jetzt tauchte er auch noch in München im Circus Roncalli auf. Zwischen den Clowns geriet seine Anwesenheit fast zur „Nummer“ der Show. Er quittierte es mit einem Lächeln.

Üppige Gage
Ob dem Amerikaner aber wirklich immer zum Lachen zumute ist, darf bezweifelt werden. Denn hier in Europa lebt er im Hotel und tourt von Stadt zu Stadt. Freilich immer, um als Gallionsfigur der US-Solarenergie-Szene in Erscheinung zu treten. Insider wollen wissen, dass der Star (Charitys ausgenommen) bis zu 5.000 Euro pro Auftritt verlangt.

Fakt ist, dass Hagman in vier Tagen (er flog am Dienstag wieder nach Hause in die Staaten) fünf „Events“ besuchte: bei dem Salär hätte er auf dieser Tour keinen schlechten Schnitt gemacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.