Lugner

84. Geburtstag

Lugner feiert mit Mausi statt Cathy

Teilen

Geburtstagsfeier zwischen den Fronten: Cathy will nicht kommen.

Baumeister Richard Lugner feiert heute seinen 84. Geburtstag mit 18 Gästen und einem Fass Bier im EL Gaucho Steakhouse in Wien.

Im ÖSTERREICH-Talk sagte er erst noch: Meine Frau hat etwas geplant, aber mir ist nicht zum Feiern zumute.“ Da Cathy eine Feier ohne Medien wollte, machte Richie ihr einen Strich durch die Rechnung und lud Freunde wie Artur Worseg oder Kurt Mann zum gemütlichen Beisammensein ein, natürlich in Anwesenheit mehrerer Journalisten. „Es wird ein Essen geben und ich werde die Torte anschneiden.“

Ex-Frau. Auf die Frage, wer aus der Familie kommt, antwortete er: „Cathy hat gerade abgesagt, daher kann Mausi kommen.“ Auch eine weitere Ex gratuliert Richard Lugner zum 84. Geburtstag: Bahati Venus alias „Kolibri“ sang, nur in Unterwäsche, für den Baumeister Happy Birthday in oe24.TV. Was Cathy wohl dazu sagen wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.