Nach Krebstherapie

Lugner: "Geht mir relativ gut"

Teilen

Ob der Krebs überwunden ist, erfährt er bei einer Kontrolle im März.

Richard Lugner erholt sich bei einem Urlaub in Kuba von der Behandlung seines Prostata-Krebsleidens. "Es geht mir relativ gut", sagte Lugner am Montag gegenüber der APA. Ob er die Krankheit tatsächlich überwunden hat, wird sich aber erst bei einem Kontrolltermin im März zeigen.

"Schlafe viel"

"Es ist gut, dass ich alleine Urlaub mache. Ich schlafe sehr viel", meinte der Baumeister. Kraft wird Lugner auch brauchen, steht am 23. Februar doch erneut der Wiener Opernball an. Seinen diesjährigen Gast will "Mörtel" am 1. Februar bei einer Pressekonferenz in der Lugner City präsentieren.

Ball ohne Cathy

Ob Lugner von Mitgliedern seiner Familie zu dem Fest begleitet wird, steht noch nicht fest. Klar ist lediglich, dass Ex-Frau Cathy keinen Platz in der Loge des Baumeisters haben wird. "Sie ist eh schon in Berlin", sagte Lugner. Der Ball selbst ist übrigens schon ausverkauft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.