Handy wurde gesperrt

Lugner in Pleite-Falle – wegen Cathy!

Teilen

Richard Lugner konnte nicht mehr telefonieren – Rechnung nicht bezahlt!

Wirbel. Verdächtig ruhig war es zu Wochenbeginn um Richard Lugner (82). War der Baumeister etwa abgetaucht? Nein! Wie ­ÖSTERREICH erfuhr, wurden alle Diensthandys der Lugner-City am Dienstag abgedreht! Grund: Die Rechnung von drei Monaten wurde nicht bezahlt.

Verantwortlich für den wahren Super-GAU – Lugner liebt es, zu telefonieren – ist Cathy (24). Eigentlich auch ihr Bruder Rafael, in dessen Verantwortung die Bezahlung der offenen Rechnung gefallen wäre. Die offenen Rechnungen wurden natürlich sofort bezahlt. Dann war die Leitung endlich wieder frei.

Ruin. Die Frage stellt sich dennoch, wie es finanziell um den Baumeister steht. Offiziell wird sein Vermögen auf über 100 Millionen Euro geschätzt. „Davon habe ich aber nichts liquid“, korrigierte er selbst. Der Großteil seines Vermögens liegt in seinen Stiftungen.

Cathys teurer Lifestyle – Luxus-Urlaube, Porsche, Designer-Kleider, Do&Co-Dinner und die Renovierung seiner Villa – soll Lugner an den Rand des Ruins treiben …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.