ESC-Stars

LUM!X mit Seitenhieb gegen Swarovski

Teilen

Victoria Swarovski äußerte den Wunsch, zum ESC zu fahren - das sagen LUM!X & Pia Maria

Ein Star-DJ mit Platinauszeichnungen und 90 Millionen Youtube-Views trifft auf eine Newcomerin aus Tirol - Luca Michlmayr alias LUM!X (19) und Pia Maria (18) vertreten Österreich beim 66. Song Contest (10. bis 14 Mai) in Turin. Seit heute sind die beiden als Starter für Österreich fix. Zuvor hatte auch Victoria Swarovski den Wunsch geäußert, zum ESC fahren zu wollen. Daraus wurde jedoch vorerst nichts. Im Interview mit oe24.at auf eine mögliche Zusammenarbeit mit der Kristallerbin angesprochen, antwortet LUM!X keck: "Wir würden noch eine Tänzerin suchen." 

victoria swarovski
© oe24
× victoria swarovski

Victoria Swarovski würde gerne beim ESC singen

Newcomer auf der großen Bühne

Obwohl beide noch nicht allzu viele Jahre auf dem Tacho haben, haben sich LUM!X und Pia Maria bereits im Musik-Business eingegroovt. Der DJ stand bereits auf großen Bühnen als internationaler Act, für ihn ist die Aussicht auf den ESC pures "Adrenalin". Pia Maria stand zwar bisher nur in der Schule auf einer Bühne, schreibt jedoch schon seit Jahren eigene Songs. Auf oe24.TV gab sie gar eine erste Kostprobe ihres Könnens und überraschte mit einer tiefen rauen Stimme. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.