Marcel Hirscher: 
Mann aus Stahl

Ski-Star zieht blank

Marcel Hirscher: 
Mann aus Stahl

Vor dem Abflug in die USA zeigt er seinen top-trainierten Super-Body!

Er lässt die Frauenherzen höher schlagen. Im neuen Sportmagazin zeigt Marcel Hirscher (25) seinen muskulösen Körper und posiert mit ölverschmiertem, nacktem Oberkörper am Hochofen der voestalpine Linz. „Bei 1.500 Grad heißem, flüssigem Stahl zu stehen – dies war das definitiv ärgste Shooting, das ich je gemacht habe“, so der Olympia- und Weltcup-Sieger.

Volles Programm
Diese Woche steht noch in seiner Heimat Salzburg Kardio-Training am Programm, bevor es am Dienstag nach Amerika geht. Dazwischen stand er für den neuen Werbespot für Raiffeisen vor der Kamera – das Ergebnis gibt es aber erst im Frühjahr zu bestaunen.

Bereit
Die neuen Fotos des Slalom-Asses lassen keine Zweifel: Marcel Hirscher ist topfit für die WM-Saison!

Diashow: Die stärksten Bilder von Marcel Hirscher

Die stärksten Bilder von Marcel Hirscher

×