Marolt: Liebes-Outing bei Berlinale

68. Filmfestspiele in Berlin

Marolt: Liebes-Outing bei Berlinale

TV-Star Larissa Marolt spricht erstmals über ihre Liebes-Postings.     

Red Carpet

Bei der 68. Berlinale gibt sich die Filmbranche derzeit die Ehre. Neben Hollywood-Stars wie Helen Mirren, Jeff Goldblum oder Robert Pattinson trifft man dort auch auf heimische Schauspieler wie Susanne Wuest oder Larissa Marolt.

Letztere ließ sich am roten Teppich endlich etwas über ihren derzeitigen Beziehungsstatus entlocken: „Ja, ich bin zurzeit verliebt“, bestätigt sie gegenüber Gala. Ihre Postings waren schließlich auch eindeutig: „Ich bin ja auch nur ein Mensch und ich will manche Dinge teilen, auch wenn ich mir kurz darauf denke, dass es eine blöde Idee war.“ Ob sie bereits verlobt ist und in wen sie so verliebt ist, wollte sie dann aber doch nicht sagen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass es sich dabei um ihren Ex Whitney Sudler-Smith handelt.