Mateschitz, Sasa Schwarzjirg

Paar-Lauf in Spielberg

Mateschitz junior liebt TV-Beauty

Mark Gerhardter & Sasa Schwarzjirg Händchen haltend bei Formel 1.

Eine mündliche Liebesbestätigung gab es bisher noch nicht, es wurde aber schon lange gemunkelt, dass Moderatorin Sasa Schwarzjirg (30) und Mark Gerhardter (24), Sohn von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz, ein Paar sind.

Liebes-Gerücht

Beim Formel-1-Wochenende in Spielberg liefen die beiden nun Händchen haltend durch das Red-Bull-Fahrerlager. Worte braucht es also nicht mehr, um zu erkennen: Die beiden sind verliebt. Mit dem Freundeskreis von Mateschitz junior – dazu zählt unter anderem Formel-1-Star David Coulthard – versteht sich die jüngere Schwester von Puls-4-Lady Bianca Schwarzjirg blendend.

Auch andere Pärchen zeigten sich verliebt in der Boxengasse: Mateschitz und Marion Feichtner, ­Miriam Höll und Air Racer Hannes Arch, Bernie ­Ecclestone und seine ­Fabiana. Ach, so schön kann Liebe sein!