Privater Talk

Mausi Lugner: "Ich date jemanden"

Teilen

Christina Lugner (53) sprach erstmals seit ihrer Scheidung wieder über Privates.

„Die Liebe ist etwas sehr Schönes und ich bin ja momentan wieder frei. Es ist eine schöne Erfahrung, wenn man sieht, dass man als Frau noch wahrgenommen wird. Ich bin ja kein junges Ding. Trotzdem wird geflirtet und man bekommt Einladungen.“

Ein Neuer

Auf die Frage, ob es jemand Besonderen gibt, den sie momentan trifft, antwortet sie: „Ja, gibt es schon, aber man sollte so etwas nicht gleich hinausposaunen und dann ist nach einer Woche wieder Schluss. Denn da kann ich nur ­lachen, wenn ich das bei ­Kolleginnen sehe.“ Gemunkelt wurde schon seit Längerem, dass  Mausi  einen Neuen hat, mit dem sie bereits seit einiger Zeit eine Freundschaft verbindet.

(R. Wastler)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.