M’Barek ist heiß begehrt

Neo-Single

M’Barek ist heiß begehrt

Vor allem die weiblichen Fans des Schauspielers sind in ­heller Verzückung.

Nach Til Schweigers Trennung von Austro-Freundin Marlene Anfang Dezember erwischte es jetzt eine weitere heimische Promi-Freundin. Julia Czechner und Schauspiel-Beau Elyas M’Barek gehen ebenfalls seit Kurzem getrennte Wege, wie auch das Management des Fack ju Göhte-Stars bestätigte. Gekriselt haben dürfte es allerdings schon länger. Das letzte gemeinsame Foto des Paares stammt vom Oktoberfest 2016.

Auszeit
Um den Fan-­Anstürmen zu entgehen, „flüchtete“ M’Barek dieser Tage in die Berge. Dort gönnt sich der Mime eine Auszeit mit seinen Freunden und entspannt beim Skifahren.

Eine neue Frau soll es noch nicht in seinem Leben geben. M’Barek wird jetzt wohl erstmal sein Single-Leben auskosten.