TV-Sieg

Mega-Hype um Mucha

Teilen

Ekaterina Mucha lässt nach Triumph bei „Shopping Queen“ das Internet glühen.

Hype. 1.200 neue Instgram-Follower in nur sechs Stunden, ein Plus von 1.722 Prozent auf ­ihrem Blog und über 10 Millionen ­Medien-Kontakte. Mega­hype um Society-Lady Ekaterina Mucha nach ihrem Triumph bei der VOX-Show Shopping Queen.

Hype & Pläne. Am Sonntag holte sie sich auch dank eines sensationellen Vintage-Perlen-Kleids den Sieg beim Wett-Shoppen gegen drei Millionärinnen. Seitdem herrscht Hochbetrieb: „Ein Chef eines Weltkonzerts will mich als Testimonial, Frauke Ludowig hat für RTL-Exklusiv um einen Dreh angefragt und es gibt Gespräche über eine weitere TV-Show. Medial ist das wie Weihnachten“, jubelt die Herausgeberin des ­Luxus-Magazins Elite.

„Perfektes Team“. Für Ehemann, Top-Verleger Christian Mucha, war der Sieg immer klar: „Sie ist kein ­Luxusweibchen und konnte mit ihre Natürlichkeit überzeugen.“ Er selbst wäre bei einem etwaigen „Shopping King“-Dreh sofort dabei. „Aber nur, wenn mich Ekaterina beraten darf. Wir sind ein perfektes Team.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.