Melanie Scheriau

Austro Model im Babyglück

Melanie Scheriau ist schwanger!

Auf Facebook postete Melanie ein Foto mit winzigem Babybauch.

Da sind wohl Glückwünsche angebracht! Austro-Model Melanie Scheriau darf sich auf ihr erstes Baby mit Ehemann Seth Harris freuen. Auf Facebook postete die hübsche Blondine nun ein Foto, auf dem bereits ein kleines Bäuchlein zu sehen ist. "Fast Halbzeit", schreibt Scheriau zu dem Schnappschuss und wird schon mit Gratulationen überhäuft.

Erst beim Opernball im Februar plauderte die 34-Jährige über ihre Babypläne. "Wir reisen beide so viel, dass es sich bis jetzt noch nicht ergeben hat. Aber vielleicht klappt's ja nach Austria's Next Topmodel", meinte Melanie Scheriau damals. Wenn sie jetzt etwa bei der Hälfte ihrer Schwangerschaft ist, muss sie zu dem Zeitpunkt allerdings bereits in anderen Umständen gewesen sein. Vielleicht wusste sie da ja selbst noch nichts von ihrem süßen Geheimnis.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×