Opernball

Scheriau: Sie will Baby und Haus

Teilen

Sie kam, sah und siegte. Topmodel Melanie Scheriau begeisterte mit Charme.

Unkompliziert. Einen solchen Stargast hätte sich Richard Lugner gewünscht: charmant, schön und völlig unkapriziös. Austria’s next Topmodel-Moderatorin Melanie Scheriau genoss ihren Wien-Besuch und den Opernball in vollen Zügen. „Morgen geht es schon wieder zurück nach New York“, verriet sie. „Mein Mann und ich haben uns ein wunderschönes Haus in Greenwich Village gekauft. Das wollen wir, so gut es geht, genießen“, so die Beauty, die auch über Babypläne sprach: „Wir reisen beide so viel, dass es sich bis jetzt noch nicht ergeben hat. Aber vielleicht klappt es ja nach Austria’s next Topmodel (im Herbst, Anm.).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönsten Opernball-Roben 2014

Desirée Treichl-Stürgkh

Gitta Saxx

Daniela Schimke & Desirée Treichl-Stürgkh

Melanie Scheriau

Daniela Fally

Dagmar Koller

Anelia Peschev

Kim Kardashian

Vera Russwurm

Carmen Kreuzer

Yvonne Rueff

Sonja Friedl

Elisabeth Gürtler

Ena Kadic

Lidia Baich

Jenny Fellner

Katrin Lampe

Kristina Sprenger

Nane Maria Annan, Margit Fischer

Bianca Schwarzjirg

Sasa Schwarzjirg

Yvonne Rueff

Marina Swarovski-Giori-Lhota, Adalbert Lhota

Maya Langes-Swarovski

Silvia Lafer

Sandra Cervik

Michael Häupl, barbara Hörnlein

Oliver Voigt, Daniel Serafin, Rosi

Ekaterina Mucha

Barbara Rett

Mirjam Weichselbraun

OE24 Logo