Vater Ben ist Brite

Mirjam mit Baby nach London?

Teilen

Weichselbraun und Ben Mawson werden Eltern. Nur wo kommt das Kind zur Welt?

Das ging schnell! Erst seit sechs Monaten sollen Mirjam Weichselbraun und Musik-Manager Ben Mawon ein Paar sein. Bei einem Liebes-Urlaub in Los Angeles Anfang des Jahres hat wohl auch der Storch angeklopft –am Freitag bestätigte die „Dancing Stars“-Moderatorin freudestrahlend am Ende der ORF-Show: „Ja, ich bin schwanger!“ Auf Facebook teilte sie später noch mit: „Mein Freund und ich freuen uns auf das Baby.“

Pendler-Liebe
Und sieht man sich ihr süßes Bäuchlein genauer an, ist die gebürtige Innsbruckerin bereits im vierten Monat schwanger. Die Geburt wird also im Herbst erwartet. Nur wo, ist noch die Frage. Denn Papa Ben lebt in London, Mirjam abwechselnd in Innsbruck, Berlin oder auch Wien. Freunde sind sich sicher: Mirjam zieht es zu ihrem Schatz in die englische Hauptstadt.

Keine Babypause
Noch hat das Zeit. Denn MIrjam ist voll im Einsatz. Nächsten Freitag präsentiert sie das Semi-Finale von Dancing Stars, dann folgt das Finale am 24. Mai und tags darauf gleich der Life Ball, den sie mit Alfons Haider und Arabella Kiesbauer moderiert. Erst danach ist aber Ruhe angesagt – das Baby kommt wohl im Oktober.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Dancing Stars im Baby-Fieber

"Sie hat es mir erst vor der Show verraten, und dass sie das im TV gelöst hat, war ihre Entscheidung. Ich freue mich wie ein Schneekönig für sie. Bis jetzt scheint sie keine Probleme mit der Schwangerschaft zu haben. Dem Kind wird es mit Sicherheit richtig gut gehen."

"Vor der Sendung hat ein Kollege die Schwangerschafts-Gerüchte angesprochen. Der hat das offenbar gespürt. Ich dachte, das Gerede gab es nur wegen dem Kleid letzte Woche. Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit."

"Ich selbst bin ja seit fünf Monaten fachkundig, was Babys angeht -und ja, mir ist es schon aufgefallen bei Mirjam. Sie ist anders dagestanden, hat das Mikrofon anders gehalten usw. Die Anzeichen haben schon für sich gesprochen. Ich kann nur sagen: Gratuliere!"

"Ihr Freund ist ein großartiger und lieber Typ und ich weiß, dass auch er sich schon sehr auf das Baby freut. Ich finde es großartig und wünsche Mirjam natürlich alles Gute. Die beiden werden mit Sicherheit ganz super Eltern."