Miss Vienna: Bewerbung ist noch möglich!

Neue Suche

Miss Vienna: Bewerbung ist noch möglich!

Alle, die die Anmeldungsfrist verpasst haben, können nun die zweite Chance nutzen. 

Die Schiebungsvorwürfe um die diesjährige Miss-Vienna-Wahl sorgten für jede Menge Schlagzeilen und schädigten das Image der Miss Austria Corporation massiv. Um dieses zu retten, einigte man sich mit der bisherigen Lizenznehmerin Agnes Goebel darauf, die Wahl zu wiederholen. „Ich habe nichts zu verbergen, also habe ich diesem Vorschlag auch zugestimmt“, sagte diese im 
ÖSTERREICH-Talk. Die Neuwahl soll am 21. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit einer neuen, von der Miss Austria Corporation gewählten Jury stattfinden. Der Austragungsort sei noch nicht bekannt.

An der Teilnahme seien alle Missen berechtigt, die schon beim ersten Mal dabei waren. Unsicher ist jedoch, ob diese alle erneut antreten werden. Sowohl die entkrönte Gewinnerin Beatrice Körmer als auch Westenthaler-Tochter Cornelia überlegen noch. Dafür gibt es bereits neue Kandidatinnen und man kann sich noch bis zum 13. Mai für eine Teilnahme bewerben.