Erwischt

Miss Vienna strahlt mit Zahnspange

Teilen

Gut versteckt: Unten trägt Siegerin Carmen eine Zahnspange.

Während für die Wahl zur Miss Burgenland am 12. März noch Anwärterinnen gesucht werden, wurde in Wien die Schönste schon gekürt. Carmen Stramboli (27) bekam am Dienstagabend im Scotch Club das Krönchen aufgesetzt.

Alle Fotos der Miss Vienna Wahl

Mit einer Top-Figur und ihrem Lächeln konnte sie Missy May & Co. in der Jury von sich überzeugen. Doch welches Geheimnis hinter diesem Strahlen steckt, sahen die Wertungsrichter aus der Ferne wohl nicht: Die neue Miss Vienna trägt nämlich eine Zahnspange."Die obere ist schon raus, die untere muss noch ein wenig bleiben. Auch bei der Miss-Austria-Wahl", sagte sie. Dominic Heinzl (Chili) sah die Damen als Moderator aus der Nähe und war nicht überzeugt: „Ich glaube, die Miss Vienna wird nicht Miss Austria.“ Ob er recht hat, entscheidet sich am 26. März im Casino Baden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.