Partykracher

David Guetta mit neuer Single

Teilen

David Guettas neuer Partykracher erscheint am 30. April. Im Sommer kommt der Star DJ nach Österreich.

Nichts und niemand scheint David Guetta stoppen zu können. Nach erfolgreichen Kollaborationen mit den Black Eyed Peas, Rihanna, Kelly Rowland, Kid Cudi, Estelle und vielen weiteren Stars, hat sich der französische Star-DJ nun die derzeit heißeste Newcomerin, die der US-amerikanische Markt zu bieten hat, geangelt.
Nicki Minaj steuert Rap und Gesang zur neuen Single "Where Dem Girls At" bei.

Hier kann man sich "Where Them Girls At" in voller Länge anhören:



Die US-amerikanische Rapperin und Sängerin Nicki Minaj, steht seit 2009 bei Young Money Records, dem Label des US-amerikanischen Rappers Lil Wayne unter Vertrag. Der Name Minaj ist an das französische ménage à trois angelehnt. Bevor Nicki Minaj erste Solosongs veröffentlichte, nahm sie weitere Songs mit internationalen Superstars, wie Mariah Carey (Up Out My Face(Remix)), Ludacris(My Chick Bad), Usher (Lil' Freak), Sean (Letting Go (Dutty Love)) und Christina Aguilera (Woohoo) auf.

Im Juni 2010 erreichte sie als erste weibliche Rapperin seit Lil Kims Magic Stick aus dem Jahr 2002 mit ihrem Song Your Love die Spitze der US Billboard Hot Rap Tracks.


Single am 30. August

Mit an Bord ist auch Flo Rida, mit dem Guetta bereits die Single "Club Can't Handle Me" an die weltweiten Spitzen der Charts katapultierte. Das neue Album, auf dem der eben im Netz aufgetauchte Track und bestimmt auch weitere beatgeladene Dance-Nummern zu finden sein werden, soll am 30. August erscheinen.

Zwei Österreich Gigs

Erster Stop: Innsbruck
Im Rahmen seiner Album Release Tour wird er 2011 seine erste Österreich Show beim Open Air – Kick Off in der Alpenmetropole Innsbruck zum Besten geben. Mit dabei sind natürlich seine Support DJ’s, die dann auch die Aftershow Party in der Olympiahalle rocken werden.



Zweiter Stop: Linz

Der Franzose wird für einen zweiten Gig am 3. Juni im Linzer Stadion auf der Gugl an den Plattentellern stehen. Das teilte Veranstalter Michael Ehrenbrandtner von Clam Festival & Concerts am Mittwoch mit. Der Karten-Vorverkauf startet am 17. Februar.

oeticket kaufen
© Hersteller


Details:
1. Innsbruck-
Samstag, 30. April 2011
Open Air – Olympiaworld Innsbruck
Einlass: 19.00 UhrEnde: 00.00 Uhr
Aftershowparty: 23.00 – 05.00 Uhr

2. Linz-
Freitag, 03.Juni 2011
Linzer Stadion auf der Gugl
Einlass: 19.00 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.