Joanna und Marta Krupa

Die schönsten Schwestern der Welt

Teilen

Starfotograf Manfred Baumann fotografierte in Los Angeles die beiden Schwestern Joanna und Marta Krupa.

Die Location war das Tower Hotel in Beverly Hills, genauer gesagt eine italienische Suite mit Himmelbett, in dem es am Set heiß her ging.

Sexy Shooting
Bei soviel nackter Haut, Erotik und geballter Weiblichkeit im Doppelpack, war es für Starfotograf Manfred Baumann nicht einfach sich zu konzentrieren. Dennoch “genau so müssen sich Models präsentieren können, erotisch, sexy, selbstbewusst und mit perfektem Posing " so der Wiener Starfotograf. Baumann fotografiert zur Zeit für sein neues Buch welches Mitte des Jahre erscheinen wird.

Natürlich kam am Set auch der Spaß nicht zu kurz und beide sowohl Joanna wie auch Marta hatten große Freude bei dem Shooting. Zu sehen auf dem Making Of Video.
Zum Making Of Video


Making of Fotos am Set in Hollywood. Marta, Joanna, Manfred Baumann

Joanna Krupa
Krupa erschien bereits auf den Covers mehrerer namhafter Herrenmagazine, darunter FHM , Personal, Inside Sport, Stuff, Stepping Out, Teeze und Maxim . 2005 war das polnische Model in der Juli-Ausgabe des Playboy zu sehen. Die Maxim-Redaktion ernannte sie zur Nummer 61 in ihrer „Hot 100“-Liste. Krupa wurde außerdem zu Deutschlands Maxim-Model des Jahres 2004/2005 gewählt.

Kein Wunder das bei soviel Schönheit und schauspielerischen Talent die Nachfrage in Hollywood bereits nach dem Supermodel steigt. 2002 spielte Joanna in dem Film "Planet der Affen " ( Remake ) die Freundin von Leo. Weiter Nebenrollen in "Natürlich blond ", "The Man Show", "Scary Movie 4 " und der US-amerikanischen Fernsehserie "Las Vegas ", u.a. folgten. Die 30-jährige Schauspielerin wohnt derzeit in Los Angeles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.