Vernachlässigt

Ehe-Aus nach 16 Jahren

Teilen

Natascha und Uwe Ochsenknecht sollen sich laut "Bunte" bereits vor Monaten getrennt haben.

Und wieder ist eine Ehe zu Ende, die nach außen hin den Eindruck erweckte, unerschütterlich zu sein. Natascha (45) und Uwe Ochsenknecht (53) galten mit ihren beiden Star-Söhnen Jimmy Blue (17) und Wilson Gonzales (19) – Wilde Kerle – plus Töchterchen Savannah (9) als Deutschlands wildeste Familie.

Doch jetzt ist alles vorbei: Nach 16 Jahren trennt sich Ochsenknechts schöne Frau Natascha überraschend von dem Star-Schauspieler. „Ich fühle mich vernachlässigt“, bestätigt sie gegenüber der aktuellen Bunte das Ende einer wilden Ehe. Nach einer friedlichen Trennung klingen diese Worte nicht. Natascha setzt noch eines drauf: „Früher habe ich wegen Uwe geweint. An den Punkt von damals komme ich nicht mehr, da trenne ich mich schon vorher.“

Auf Distanz
Uwe Ochsenknecht schweigt bis dato zu der Trennung. Seine Agentin ließ ausrichten: „Dazu wird es keinen Kommentar geben!“ Er ist bereits nach Köln gezogen und stürzt sich in die Arbeit. In den kommenden Wochen steht er für das Musical Hairspray dort auf der Bühne.

Laut Bunte erfolgte die Trennung bereits vor neun Monaten. Der Prozess, so Noch-Ehefrau Natascha, dauerte bereits vier Jahre. „Er hat sich ausgeklinkt. Jeder braucht seine Bestätigung.“ Diese habe sie von ihrem Mann einfach nicht mehr bekommen.

„Ich wünsche ihm alles Gute“, so Natascha, die gerade aus der gemeinsamen Villa in München-Grünwald auszieht. „Und Liebe.“ Diese soll sie selbst bereits gefunden haben. Angeblich ist Natascha Ochsenknecht frisch verliebt. Dazu schweigt die aparte Schönheit noch. Vermutlich lebt der neue Mann in Berlin. Denn die deutsche Heimatstadt soll ihr neues Zuhause werden.

Auch die gemeinsame Finca auf Mallorca soll zum Verkauf stehen. Auch die Villa in München könnte verkauft werden.

Turbulente Liebe
Ob es tatsächlich zu einer Scheidung kommt, darüber gibt es geteilte Meinungen. Denn es ist nicht die erste Krise, die das eigenwillige Traumpaar – seit 1989 sind der Mime und das Ex-Model liiert –durchlebt. Bereits vor 13 Jahren trennten sich die zwei Charakterköpfe. Auch damals ging Natascha Ochsenknecht an die Öffentlichkeit und verkündete: „Wir haben uns getrennt. Ich werde ausziehen. Der Ton zwischen uns hat sich verändert, wurde schärfer. Wir wussten beide, so wollten wir nicht miteinander umgehen.“

Doch eine Eheberatung half, das Paar versöhnte sich – und ihr drittes Kind, Tochter Cheyenne Savannah, krönte das Liebes-Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.