Tickets&Termine

Konzert Highlights im November

Teilen

Echt Bombe! Der November bringt die Stars nach Wien.

Ein Konzert-Line up der Extraklasse wartet auf alle Musikjunkies im November. George Michael, Lanny Kravitz, Söhne Mannheims, Sade, Sunrise Avenue oder 30 Seconds to Mars kommen dieses Monat nach Wien. Wir präsentieren die Konzert Highlights für November 2011.

Alle Konzert-Tickets findet man hier!

Sunrise Avenue I So. 13. Nov.
20:00 Uhr, Gasometer Wien
Seit Wochen hält sich "Hollywood Hills" in den Top 3 der Airplaycharts und in den Top 5 der Singlecharts. Jetzt gab es für 150.000 verkaufte Einheiten Gold! Ein sensationeller Erfolg für die vier Finnen und das gesamte Team! Und jetzt kommt die beliebte Band mit ihrer Europaheadlinertour am 13. November noch einmal nach Wien.
Tickets

Annett Louisan  I Mo. 14. Nov.

20:00 Uhr, Stadthalle Wien
Sie ist die "derzeit größte Attraktion der deutschen Musikszene" und unbestritten die populärste Vertreterin des deutschen Chansons. Die quirlige Sängerin hat schon mehrmals in Österreich bewiesen, dass sie auf der Bühne bezaubert mit all ihrem Charme, ihrer lasziven Weiblichkeit und ihrer Professionalität. Nächster Termin ihrer In meiner Mitte Tour - 14. November Stadthalle Wien.
Tickets

Lanny Kravitz I Fr. 18. Nov.
19:30 Uhr, Stadthalle Wien
Sexy Grammy Gewinner Lanny Kravitz lässt im November die  Frauenherzen wieder höher schlagen. Am 18. November kommt er endlich wieder live nach Österreich, um sein aktuelles Album Black and White America live vorzustellen!
Tickets

Söhne Mannheims I Sa. 19. Nov.
19:30 Uhr, Stadthalle Wien
Vom bunten Kollektiv zur mitreißenden Kultband! Die Truppe mit vier Sängern, zwei Rappern und zwei Schlagzeugern, die insgesamt 14 Musiker umfasst, steht für  ein spektakuläres, opulentes Bühnenfest, das die Zuschauer mitreißt und stets leidenschaftliche Reaktionen auslöst. Die Kultband kommt am 19. November nach Wien.
Tickets

George Michael I Mo. 21. Nov.

19:30 Uhr, Stadthalle Wien
Auch Superstar George Michael besinnt sich wieder auf das, was er am besten
kann - Musik machen. Der großartige Sänger kommt am 21. November im Rahmen seiner Symphonica Tour für ein Konzert nach Wien!
Tickets

Heather Nova I Do. 24. Nov.
20:00 Uhr, WUK
Heather Nova ist seit den 90ern die Lichtgestalt der weiblichen Singer/Songwriter - Liga. Ihr gefühlvoller Gesang, die besondere Verbindung von melodiösem Pop-Rock und zerbrechlich anmutender Lyrik und vor allem ihre natürliche Bühnenpräsenz begeistern Musikkritiker und Fans bis heute. Die Singer Songwriterin Heather Nova hat viel zu erzählen und noch mehr Lieder mit im Gepäck, sie kommt am 24. November live ins Wiener Wuk!
Tickets

Sade I Fr. 25. Nov.
19:30 Uhr, Stadthalle Wien
Eines der absoluten Hilights im November ist das Konzert der unvergleichlichen Band SADE! Sängerin Sade AUD glänzt seit den 80ern mitcoolen Sounds und fantastischer Stimme. Das Sensationskonzert am 25. November SADE live in Wien.
Tickets

30 Seconds to Mars I Sa. 26. Nov.
19:30 Uhr, Stadthalle Wien
Und last Butt not least statten uns die Überflieger von 30 Seconds to Mars nochmals einen Besuch ab - gleich zweimal ist die extrem Erfolgreiche Band rund um Jared Leto live zu erleben - am 25. November in Innsbruck und am 26. in Wien!
Tickets

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.