Open Air

Mac Miller & Cro: Open Air in Arena

Teilen

Die zwei Hip Hop Überflieger Mac Miller und Cro rappen am 4. Juli in der Arena.

Mac Miller eroberte mit einem freundlichen „Fuck You“ und der stets fröhlichen „Thumbs Up“ Einstellung die Herzen vieler Musikfans im Sturm. Im Rahmen seiner Blue Side Park Tour kommt der US Amerikaner zum ersten Mal nach Österreich, um die Open Air Arena in Wien mit Superhits wie „Donald Trump“, „Senior Skip Day“ und „Smile Back“ zu rocken. Ein Pflichttermin für alle Hip Hop Fans!

Alle Fotos vom Beeasy Festival feat. Mac Miller & Cro.


Mac Miller & Cro: Open Air in Arena
© oe24

Als Support konnte niemand geringerer als Cro, der mit seinem Hit „Easy“ die Charts stürmt, verpflichtet werden.

Mac Miller rappt in der Arena Wien
Über 1, 6 Millionen Facebook-Likes, fast genauso viele Verfolger auf Twitter und geschätzte 200 Millionen Youtube-Klicks sprechen für den 19-jährigen. Im November 2011 kam „Blue Slide Park“ als erster physischer Tonträger von Mac Miller in die handelsüblichen Plattenläden. Die Kids rissen diesen fast die Hütten ein und hievten das Teil mit 150.000 verkauften Kopien in der ersten Woche auf Platz 1 der Billboard-Charts. Einen solchen Kraftakt schaffte seit über einem Jahrzehnt kein Independent-Album mehr.

Cro als Support
Mit dem Hit zum Sommerstart „Easy“ erobert der 19-jährige hinter der Pandamaske eine Generation im Sturm, weitere Auskopplungen wie „Einmal um die Welt“, „Hi Kids“ oder „Kein Benz“ zeigen seine Vielfältigkeit und machen mehr als nur Laune auf sein ab Juli erhältliches Album „Raop“! Von Szenegrößen wie Jan Delay bereits als „Die Zukunft des Deutsch-Rap“ tituliert, gibt es für den Star des Stuttgarter Independent Labels „Chimperator“, der seiner Kreativität übrigens auch in einer eigenen Modelinie freien Lauf lässt, nur noch einen Weg – steil nach oben und über die deutschen Grenzen hinaus!



Details:
Beeasy proudly presents: Mac Miller & Cro live in concert
Arena Wien Open Air
Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 17.30 Uhr

Tickets:

VVK Early Bird: EUR 25,- (zzgl. Gebühren)*
VVK Normal: EUR 29,- (zzgl. Gebühren)
*Gültig für die ersten 500 gekauften Tickets
Tickets sind in jeder Erste Filiale und auf www.spark7.com(Ermäßigung für spark7 Kontoinhaber), bei oeticket unter 01/69069 bzw. www.oeticket.comoder Ticket Online unter 01/88088 bzw. www.ticketonline.at, für Jugendliche bei WienXtra Jugendinfo (Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien) bzw. telefonisch unter 01/4000 84100 sowie im Arena Büro (www.arena.co.at) von Montag bis Freitag (11h bis 17h) erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.