Gisele

Mit Papa Tom zum Baby-Training

Teilen

Amerika schmunzelte, als Footballstar Tom Brady das wirklich Offensichtliche bestätigte: Seine Supermodel-Gemahlin Gisele Bündchen ist schwanger

Da war die Brasilien-Beauty bereits mit gewaltiger Bauchwölbung allerorten aufgefallen. Die beiden nehmen die Schwangerschaft höchst ernst, berichteten Freunde: Brady, der Quarterback der Bostoner New England Patriots, begleite Bündchen regelmäßig zu Babytrainingsklassen.

Giseles Babytraum
Das Topmodel war jedenfalls höchst bereit für die Familiengründung: Sie sorgte für Aufsehen, als sie für Bradys ersten Sohn John (2) mit Ex Bridget Moynahan bereits intensive Muttergefühle hegte. „Es fühlt sich an, als wäre er mein eigenes Kind“, provozierte sie in einem Interview Proteste der leiblichen Mutter.

Baby im Dezember
Beobachter der Patchwork-Familie sind jetzt erleichtert: Gut, dass Gisele bald ihr eigenes Baby hat!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.