Gipsy-Spirit

Musik

Mr.Seitenblicke lud zur Kinopremiere

Artikel teilen

Am Mittwoch Abend lud Seitenblicke-Capo Rudolf Purzl Klingohr zur Kinopremiere von Gipsy Spirit ins Wiener Künstlerhaus.  

Gewaltiger Andrang herrschte Mittwoch Abend vor dem Wiener Künstlerhauskino. Kein Wunder, lud doch Seitenblicke-Capo Rudolf Purzl Klingohr zur Kinopremiere von Gipsy Spirit.

Alle Bilder der Kino-Premiere


Lichter, Kaufmann und Klingohr im Künstlerhauskino.

© oe24
Kino

(C) Schöndorfer

Ein Film mit dem Roma-Jazzgitarristen Harri Stojka, der in Indien seine musikalischen Wurzeln sucht. „Ein ganz tolles Projekt. Meine letzten Kinofilme, drei an der Zahl, habe ich vor 30 Jahren gemacht!“, so Klingohr danach beim Festakt im Novomatic Forum mit Maler Christian Ludwig Attersee und Novomatic-Boss Franz Wohlfahrt.

Dabei: Staatssekretär Josef Ostermayer, Mimin Christine Kaufmann, Swatch-Boss Rudi Semrad.