Clubhit: “Loca People“

Neuer Spätsommerhit von Sak Noel

Teilen

Mit "Loca People" dreht Sak Noel nochmal stark am Party-Rad des Spätsommers.

Sak Noel, Macher der legendären Moguda-Partys, des Moguda-Festivals und Teil des Acts „Mak & Sak feat. Xana“ zündet die Dancefloor-Explosion des Sommers:
Zu „Loca People (What The F**k!)“ drehen die Balearen derzeit total am Party-Rad und die spanischen DJs haben endlich wieder scharfe Munition auf dem Plattenteller.

Dieser Song könnte ein neuer Charthit werden. Sak Noel mit “Loca People“


"Loca People" Neuer Spätsommerhit
Don Omars Feel Good Song „Danza Kuduro“  ist ganz klar der Sommerhit des Jahres 2011. Die Single stürmt schnell auf Platz 1 unserer Charts, mit definitiv Ohrwurm-potenzial. Doch jetzt bekommt Don Omar erstmals Konkurrenz, denn Sak Noels - Loca People klebt ihm dicht auf den Fersen und ist am besten Weg der Spätsommerhit des Jahres zu werden.

Sak Noel

Der Spanier Sak Noel begann bereits als Teenager, sich mit elektronischer Musik auseinanderzusetzen und rief mit seinem besten Kumpel die Firma "Mugoda" ins Leben. Gemeinsam organisierten sie Musikproduktionen für Künstler, Clubs und Saks eigene Songs, die er mit dem Projekt Mak & Sak feat. Xana auch live auf den in Spanien legendären Moguda.com-Partys abfeierte.

Moguda Dance Festival
Aufgrund des Riesenerfolgs wurde das jährlich stattfindende "Moguda Dance Festival" aus der Taufe gehoben. Mittlerweile kümmert sich Multitalent Sak auch erfolgreich um die künstlerische und konzeptionelle Kommunikation des Unternehmens, dreht TV- und Radiospots, schneidet Trailer- und Video-Präsentationen und entwirft Flyer-Designs.
Damit nicht genug: Der Self Made-Man hat nun auch zum ersten Mal in einem Musikvideo-Regie geführt! Nämlich im Clip zu seiner eigenen Club-Hymne "Loca People (What The F**k!)".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.