Eröfffnungsfeier

Österreichs Staatsspitze auf Salzburg Ausflug

Teilen

Von Heinz Fischer bis Beatrix Karl. Österreichs Staatsspitze kam zur Eröffnungsfeier der Salzburgerzur Festspiele.

Er durfte sich als Hahn im Korb fühlen. Vizekanzler Josef Pröll kam gestern Mittag mit einem attraktiven Damenkomitee zur Eröffnungsfeier der 90. Salzburger Festspiele ins Große Festpielhaus.

Die besten Biilder



Salzburg Ausflug
Neben seiner Gattin Gabi im eleganten weißen Etuikleid begleiteten ihn auch noch Wissenschaftsministerin Beatrix Karl im kleinen Schwarzen (ihr erster Auftritt in Salzburg als Ministerin) und Innenministerin Maria Fekter.

VIPs bei Eröffnung
Glänzend auch Grande Dame Christiane Hörbiger – 1969 bis 1972 spielte sie die Buhlschaft: „Ich bleibe leider nur kurz. Außerdem drehe ich ab nächster Woche wieder einen Film!“

Top-Auftritte sah man von Ministerin Claudia Schmied und Eliette von Karajan. Pikant: Wolfgang Porsche traf auf Ex-Frau Susanne (2008 ließen sie sich scheiden), die mit Xaver Schwarzenberger kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.