20. Dez | Arena Wien

Patrice vertreibt mit Reggae den Winterblues

Teilen

Der Reggae-Sänger macht bei seiner "The Rising Of The Son Tour" Halt in Wien.

Am 20. Dezember bringt Patrice das Gefühl von Sonne, Strand und Meer in das winterliche Wien. Anlässlich seiner "The Rising Of The Son"-Tour gastiert er gemeinsam mit Sängerin Nora in der Hauptstadt, und will die Arena Wien mit seinen Reggae-Beats zum Kochen bringen.

Tickets für das Live-Konzert von Patrice in der Arena Wien:



Summerfeeling im Dezember
Lange Zeit war es recht still um den Sänger, nun ist er zurück. Patrice, der deutsche Meister des Reggae kommt am 20. Dezember in die Wiener Arena und wird mit seinen Reggae-Songs dem winterlichen Wien ordentlich Sommerstimmung verleihen. Der Freigeist versüßt dabei nicht nur mit Sängerin Nora den Konzertabend, sondern wird auch feinste Reggae-Songs aus seinem Album "The Rising Of The Son" zum Besten geben.

Reggae-Geheimzutaten
Seine Reggae-Songs, die mit einer Brise Soul, Funk und Hip Hop verfeinert sind, begeistern nicht nur deutsche Musikliebhaber, sondern eroberten bereits den internationalen Markt. Insgesamt 9 Alben kann Patrice bereits für sich verbuchen, und dennoch gleicht keine Platte der anderen. Der Hamburger Künstler bedient sich dabei stets neuer Elemente um seine Musik abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Reggae-Fans dürfen sich bei seinem Konzert auf frische und lebendige Songs aus dem im August veröffentlichten Album freuen.

Details:
Patrice - The Rising Of The Son Tour 2013
Freitag, 20 Dezember 2013
Beginn: 20 Uhr
Arena Wien
Baumgasse 80
Wien
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.