Lulu-Premiere

Lulu-Premiere mit VIP Ladys

Teilen

Die Prominenz feierte Premiere von "Lulu" im "Haus für Mozart".

Ob sich Ministerin Maria Fekter und Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller bei der Farbwahl ihrer eleganten Roben abgesprochen haben? Beide erschienen bei der Festspiel-Premiere von Lulu im Haus für Mozart in Violett. Fekter überraschte mit kokettem Beinschnitt, Burgstaller mit Ausschnitt.

Die schönsten Bilder der VIPs



Nicht minder elegant: Aktrice Nicole Beutler. Sie griff wieder zu ihrem Lieblingsdesigner Atil Kutoglu und konnte farblich mit den Polit-Ladys locker mithalten. Belvedere-Chefin Agnes Husslein setzte hingegen auf geometrische Formen in Grau-Schwarz.

VIPs bei Premiere
Auch Albertina-Boss Klaus Albrecht Schröder ließ sich die Premiere nicht entgehen. Seine Frau Friederike posierte im gewagt kurzen Kleid. Obwohl die Premiere eine Stunde früher begann, als auf manchen älteren Eintrittskarten geschrieben war, kamen die meisten VIPs pünktlich.

Ebenso dabei: Siemens-Lady Brigitte Ederer und Hannes Swoboda, Elisabeth Flick-Auersperg sowie Corinne Flick und Top-Galerist Thaddaeus Ropac.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.