Sempre Sempre

Golpashins Spontan-Duett

Teilen

Trotz Manager-Streits sang Golpashin am Dienstag zur CD-Präsentation mit Albano Carrisi im Duett.

Manager Günter Unger hatte sich offiziell von ihr wegen des Busen-Kriegs um Katrin Lampe distanziert, die Zusammenarbeit rund um das Duett mit Albano Carrisi abgesagt – dennoch kam Puls4-Lady Doris Golpashin am Dienstag zur CD-Präsentation des Italo-Schlagerstars ins Weingut Hillinger in Jois. Und sang!
Carrisi begrüßte seine Duettpartnerin – zu hören auf der neuen CD L’Amore E’ sempre Amore – herzlich mit einem Bussi.
Ganz spontan stimmten die beiden dann auch seinen Hit aus den 80ern Sempre Sempre vor dem überraschten Publikum an.

Keine Versöhnung
Am Ende gab es zwar auch ein kühles Bussi für Unger – die Zusammenarbeit bleibt dennoch auf Eis gelegt. „Ich werde nichts mehr mit ihr machen“, so Unger.

Golpashin nahm’s gelassen
„Ich hätte nie gedacht, dass das Interview für adiweiss.at solche Wellen schlägt. Ich wollte Katrin Lampe nie persönlich angreifen und finde es schade, dass es zum Streit kam.“ Ihre Aussage („Ich habe nochs echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zu Plastiline Lampe.“) zieht sie nicht zurück. „Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich gegen Schönheitsoperationen bin.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.