Society-Treff

VIPs feierten beim Sommerfest

Teilen

VIPs feierten Donnerstag Abend beim Interspot-Sommerfest. Trotz Regen herrschte sonnige Stimmung.

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ Ein Spruch, der sich beim Interspot-Sommerfest bewahrheitete. Und wenn einer der honorigen Gäste der Seitenblicke-Familie nicht passend adjustiert kam, wurde ihm ein Schirm gereicht.


Die besten Fotos vom Interspot-Sommerfest

Society-Treff
„Wir haben mit allen Eventualitäten gerechnet. Dass es dann wirklich geregnet hat, war ein Pech. Aber es blieben alle im Trockenen!“, scherzte Familienoberhaupt und Interspot-Boss Rudolf „Purzl“ Klingohr mit Gattin Inge. „Sogar an den Fernseher für die Übertragung der Fußball-WM haben sie gedacht!“, honorierten die Top-Unternehmer Karl und Hermine Fürnkranz.

Das war aber nicht der einzige Torjubel, der durch das Festzelt hallte. Denn auch ein Wuzler stand da bereit. Dort matchten sich Event-Guru Hubert Neuper und Swatch-Boss Rudolf Semrad. Endstand? „Egal, Hauptsache ein Sieg für ­Österreich!“


Weiters in blendender Laune gesichtet: die Mimen Katharina Stemberger, Konstanze Breitebner, Gerhard Tötschinger, die TV-Stars Andi Wojta und Alex Fankhauser, Style-Expertin Sabine Landl, Sängerin Sandra Pires, Gerhard Zadrobil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.