Neujahrs-Geschenk

Yeasayer-Album als gratis Download!

Teilen

Die Crossover-Band aus Brooklyn überrascht ihre Fans mit einem gratis Live-Album.

Das Quartett aus Brooklyn ist für seinen erfrischend andren Sound bekannt. Die Yeasayer bezeichnen ihre Musik als "Middle-Eastern-Psych-Pop-Snap-Gospel" und vermischen in ihren Songs afrikanische, folkloristische und psychedelische Rock-Klänge. Ihr zweites Album "Odd Blood", das die Band vergangenes Jahr veröffentlichte, wurde international von Kritkerstimmen in den Himmel gelobt.

Und die Crossover-Künstler sind auch stets für eine Überraschung gut: zum Start ins neue Jahr stellten sie auf ihrer Homepage das Live-Album "Live At Ancienne Belgique", das am 28. Oktober des vergangenen Jahres bei einem Konzert aufgezeichnet wurde, zum Download zur Verfügung. Und nicht nur das - ganz nach Radiohead-Manier können sich Fans aussuchen, wieviel oder ob sie überhaupt für die Songs bezahlen wollen. Zum Download geht es hier.

Tracklist:

01. Madder Red
02. Rome
03. Wait for the Summer
04. Tightrope
05. Red Cave
06. Grizelda
07. Sunrise
08. Mondegreen
09. Strange Reunions
10. O.N.E.
11. Ambling Alp
12. The Children
13. 2080

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.