Zurück in Freiheit

Nach Corona: Lugner wieder topfit

Teilen

Der umtriebige Baumeister kann nach seiner Corona-Erkrankung endlich wieder seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen

Er ist ein Stehaufmanderl sondergleichen: Richard Lugner (89) hat seine Corona-Erkrankung gut überstanden und ist seit heute wieder im Büro. Den Quarantäne-Look hat er abgelegt und strahlt wieder in alter Frische. "Gestern kam der Bart ab und die Haare wurden wieder zurecht gemacht", sagt er. Schließlich könnte er ja in der Lugner CIty jederzeit auf eine potenzielle Ehefrau treffen. 

Nach Corona: Lugner wieder topfit
© zVg
× Nach Corona: Lugner wieder topfit

So sah Richard Lugner gestern noch aus

Lugner ist wieder auf Tour

Für das Wochenende hat der Baumeister bereits einen vollen Kalender: Am Samstag geht es zum Villacher Fasching: "In die Maskennormalität  zurück", scherzt er. Am Sonntag hat er private Termine. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo